@Blade: Das Simpsons-Zitat ist geil . Trotzdem geb ich dir noch nicht ganz recht. Du sagst, es sei einer von vielen Faktoren, die dabei mitspielen, dass man andere Menschen kaum noch wahrnimmt. Weiter sagst du, dass die Gefühllosigkeit (wenn ich das richtig verstanden habe) allein durch die Werbung ausgelöst wird und hier denke ich einfach, dass das auch wieder viel mehr Faktoren sind.
Dass ich dich so angegriffen hab, liegt daran, dass du für meinen Geschmack die Werbung einfach sehr stark gewichtet hast, als sei sie der hauptsächliche Faktor, wo ich einfach nicht zustimmen kann. Aber is ja egal .

@Wetter: Langsam wirds echt ne Zumutung... Ich erreich die Uni nunmal am schnellsten mit dem Fahrrad und das ist in letzter Zeit sehr unangenehm, zumal ich noch keine Handschuhe habe. Heute geh ich "heim" und dann muss ich die unbedingt mitnehmen. Und weil ich "heim" gehe, bin ich dieses Wochenende auch nicht online... Ich sag schonmal brav CU .

@Rick: Was daran verwunderlich gewesen wäre? Weiss ich auch nicht. Ich hab mir das nie wirklich überlegt, ob du und Zero zusammen seid oder nicht, doch als das hier angesprochen wurde, hab ich gemerkt, dass ich euch beide als gute Freunde sah und nicht als (potentielles)Paar.

Ach noch von wegen "nichts bleibt für die Ewigkeit": Ich glaube nicht, dass die Hosen die ersten waren, die auf diesen hochphilosophischen Satz gekommen sind. Es hiess ja schon im Barrock: "alles ist eitel" .